image1 image2 image3 image1

Anmeldung

Das Damenkomitee des CBVN


Die Damen haben es sich zur Aufgabe gemacht, viermal im Jahr für unsere Senioren in Nordenstadt Gastgeber zu sein. Für die Damen steht aber auch außerhalb des Vereinslebens die Zusammengehörigkeit ganz oben.

So ist es jeweils ein großes Ereignis für unsere Nordenstädter Senioren, wenn stets zwischen 130 und 150 Personen sich zum Erdbeer- oder auch Zwetschgenkuchenessen einfinden.

Die Veranstaltungsreihe vervollständigt sodann auch stets eine eindrucksvolle Weihnachtsfeier sowie einen Tag vor der „Großen Fremdensitzung“ des Vereins eine „Seniorensitzung“.

Ein weiterer Helfer bei diesen Veranstaltungen und stets ein Garant für den Erfolg ist unser „singende Bäckermeister“ und Ehrenmitglied des Vereins Walter Stemler“, welcher bis auf wenige Ausnahmen nahezu bei allen Seniorennachmittagen die musikalische Begleitung hatte und immer für viel Freude sorgt.

Der Verein möchte sich auf diesem Wege bei allen aktiven Damen für die geleistete Arbeit bedanken. In diesen Dank schließt der Verein auch die helfenden Männer mit ein, ohne deren Hilfe die Durchführung mancher Veranstaltungen nicht oder nur erschwert möglich gewesen wäre.

Ein letzter Dank gilt Ortsvorsteher Rainer Pfeifer und dem Verwaltungsstellenleiter mit seiner Mannschaft in der Ortsverwaltung, welche stets da sind, wenn wir Hilfe benötigen und uns auch noch helfen, wenn eigentlich schon nichts mehr geht.

Sonja Pfeifer,
Die „Chefin“ des Damenkomitees